Touren mit Freunden

Diese Touren organisiere ich außerhalb meiner Touren als DAV Tourenleiter nur im privaten Freundeskreis. Wenn Du Interesse an einer Tour hast - frag doch nach ob noch ein Platz frei ist! 

 

Für diese Touren fallen für die Mitgeher nur die eigenen Kosten für Übernachtung, Halbpension, Seilbahn etc. sowie ggf. eine Fahrtkostenbeteiligung an. Die Organisation und meine eigenen Kosten für Übernachtung, Verpflegung, usw. trage ich selbst.

 

Übrigens: Als Tourenleiter im Deutschen Alpenverein DAV organisiere ich auch Touren für die Sektion Friedrichshafen/Bodensee. Diese findest Du hier: hier klicken! Falls Du Interesse hast und noch ein Platz frei ist, kannst Du Dich dort gerne anmelden.

 

Details zu den folgenden privaten Touren und Anmeldungen erfolgen über den "Details"-Button. Folgende Touren sind für 2023 vorgesehen:

 

Wallis mit ersten Viertausender-Gipfeln

Sechstägige Westalpen Tour ins schweizerische Wallis. Mit Besteigung von Breithorn, Bishorn und ggf. Allalinhorn.

Datum: Sonntag 23.7. - Freitag 28.7.2023.

Hochtour "Venter Runde" im Ötztal

Sechstägige Hochtour zu den schönsten, hohen Dreitausendern der Ötztaler Alpen: Saykogel (3355m), Similaun (3606m), Fineilspitze (3514m) und Wildspitze (3768m), zweithöchster Berg Österreichs und ggf. Fluchtkogel (3494m).

Datum: Samstag 05.08. - Donnerstag 10.08.2023.

Wildspitze (3768m) in drei Tagen

Sehr schöne Wochenend-Hochtour auf den zweithöchsten Berg Österreichs, die Wildspitze (3768m). Im Fall schlechten Wetters gibt es einen Reservetag.

Datum: Freitag 18.08. - Sonntag 20.08.2023.